Beiträge 2022

Hypnoseerleben-in.de

23.08.2022 | von F. Arndt


Mit der heutigen Live Schaltung von Hypnose erleben geht ein jahrelang göttlicher Auftrag und mein Seelenauftrag zu den Themen Angst und Traumata für so viele Menschen in Erfüllung. 2008 / 2009 wurde das ganze Projekt zur Selbstheilung von allen Formen der Angst und Traumata in sehr vielen Nächten mit immer und immer wieder kehrenden Impulsen und Eingebungen nach meinem Nahtod 2008 geboren und seither immer mehr feinjustiert, weil so viele Menschen die Zusammenhänge überhaupt nicht verstehen.

Ich bin seit meinem Nahtod 2008 im Licht und meiner Aufarbeitung meiner Angst und Traumata frei. Ich durfte alle selbst erfahren. Mein ganzes Leben beobachte ich schon, wie fast alle Menschen mittels Angst und Traumata massiv manipuliert werden. Und ich beobachtete, wie es den ganzen anderen Menschen erging, die nicht wissen, wie sie an ihre Themen ohne Hypnose aus ihren früheren Inkarnationen heran kommen sollen.

Lange Zeit habe ich mich innerlich sogar gegen das Praktizieren der Hypnose gewehrt, obwohl mir der übermittelte Seelencode der Menschheit mittels Hypnose zur Verfügung stand. Es herrschen so viel Narzissmus, Psychopathie und Egoismus unter den Menschen und gleichzeitig sehr viel verdrängte Angst, Traumata und Abspaltungen.Ich stellte mir die Frage, bin ich dann selber so, wenn ich es nicht weiter gebe? Und so wurde ich geführt, wie Buddha mein Wissen und meine Kompetenz allen zu zeigen und sie zu lehren, es selbst zu erlernen, sich selbst zu heilen.

Als ich 2016 auf Radreise war, gab ich das nächste Versprechen zur Selbstheilung der Menschen von ihren Angst und Traumata Themen ab, was wieder mittels einer göttlichen Eingebung durch mich kam. Nicht ich soll die Karmakonten mittels Hypnose erleben mit Angst und Traumata Themen bereinigen. Niemand ist Gott und alle Licht und Liebe Arbeiter werden es noch zu spüren bkommen. Die Selbstheilung darf nur jeder SELBST durchführen, wenn er dazu bereit ist. Daraus enstand dieses Training für alle, die in ihrer Selbstermächtigung bereit sind, sich von ihrer Angst und Traumata durch Hypnose erleben befreien wollen.

Nachdem ich mich während meiner Radreise 2016 durch Europa in einem schweren Orkan, Sturm, schweren Blitzen und sintflutartigen Wasserfällen an der Nordspanischen Atlantikküste mitten auf dem Jakobsweg in mein lächerliches kleines Zelt rettete und nicht wusste, ob ich das in dieser Nacht überleben werde, wurde ich wieder geprüft. Erst am nächsten Morgen wurde mir bewusst, dass ich wieder überlebt hatte und mir nicht klar war, wer da in diesem Weltuntergangsszenario durch mich sprach und erneut dieses Projekt von mir forderte.

Ich baue mein ganzes Leben schon Projekte auf. 2016 kam wieder der göttliche Impuls, mein ganzes Wissen und Können durch das Training für alle zur verfügung zu stellen.Ich hatte einfach Respekt und Demut vor der Größe von 12 Webseiten und dem daraus sich ergebenden Auftrag.

Ich begann 2019 den ersten erfolgreichen Test mit der ersten Seite www.tantraerleben-in.de und ich sollte noch weitere 3 Jahre warten und Erfahrugen sammeln, bis ich nach der PlanPandemie mit all den Beobachtungen mit www.hypnoseerleben-in.de live gehen sollte.

Wir befinden uns mitten drin im Zusammenbruch des alten Systems und alles was du hier findest, hat die Zusammenhänge zusammen getragen, warum du mittels dieses Projektes in deine volle Selbstermächtigung zurück kommen wirst. Du findest neben dem Selbstheilungs Angst und Traumata Training alle zukünftigen Top Partnerseiten.

Top Partner Angebote
 


Sei herzlich willkommen.

 

©    hypnoseerleben-in.de   Datenschutzerklärung   Impressum